[arch-general] Cannot reach repositories

Ralf Mardorf silver.bullet at zoho.com
Tue Mar 14 12:03:30 UTC 2017

On Tue, 14 Mar 2017 09:08:45 +0100, Martin Kühne via arch-general wrote:

>can we get rid of people like that? thanks.

:D

Komm wieder runter, dass war eine einzige Signatur. Dein MUA hat sicher
ene Filter funktion.

Hier im Ruhrgebiet haben Türken untereinander Jahrzehnte lang in
Frieden gelebt. Dann hat Erdoğan dazu aufgerufen, dass die Türken sich
gegenseitig denunzieren sollen, so dass es Ende letzten Jahres, Anfang
diesen Jahres in meiner Heimat, dem Ruhrgebiet, zu Überfällen von
Türken auf andere Türken gekommen ist. Das hat sich wieder vollständig
gelegt und nun Stachelt dieser Idiot schon wieder Türken gegen Türken
in meiner Heimat auf. Um genau zu sein, haben viele zwei
Staatsbürgerschaften, sowohl die Türkische, als auch die Deutsche und
einige sind offensichtlich derart infantil, dass sie jeden Mist von
Erdoğan zum Anlass nehmen, gegenseitig aufeinander los zu gehen und
gerade im Moment fällt das leider unter Godwin's law. Es ist einfach
nicht schön, wenn Mitbürger durch andere, infantilen Mitbürgern
ernsthaft gefährdet werden. Darüber hinaus ist das Ruhrgebiet die
direkte Grenze zu den Niederlanden und wenn dann bei mir in Oberhausen
eine Großveranstaltung ist, kommen die Erdoğan-Anhänger natürlich auch
von dort und fangen an demokratische Türken zu terrorisieren. Das ist
schonmal eine Signatur wert, die vielleicht nicht jedem schmeckt.